Pharmareferent (m/w)

Mibe GmbH Arzneimittel

Nürnberg, Erlangen,

Medizin

Pharmareferent (m/w) Mibe GmbH Arzneimittel Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Bayreuth, Marktredwitz Bremen, Bremen-Umland, Delmenhorst, Cuxhaven Für die kompetente Betreuung unserer Kunden im Facharztbereich Dermatologie und Gynäkologie und für unser OTC-Apothekengeschäft suchen wir begeisterungsfähige und engagierte MitarbeiterInnen.

Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmareferenten M/w Als Mittelständische Inhaber Geführte Unternehmensgruppe Mit Eigener Produktion In Deutschland Ver­fügt Die Dermapharm Ag über Eine Breite Palette Bewährter Qualitäts Für Den Arzt- Und Apo­theken­bereich Zur Unternehmensgruppe Der Dermapharm Ag Gehören Ua Die Gmbh Und Die Hübner Natur Gmbh Unsere Präparate Werden Von Fach- Und Allgemeinärzten Klini­ken Apotheken Und Patienten Gleichermaßen Geschätzt Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynä­ko­lo­gie Und Für Unser Otc-apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Mit­arbeiterinnen Die Den Abschluss Als Geprüfte Pharmareferenten Nachweisen Können Sind Sie Flexibel Und Belastbar Trauen Sie Sich Zu Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Gewachsen Zu Sein Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Gebietswunsches Bei Uns Wir Suchen Ab 01052015 Pharmareferenten M/w Für Folgende Gebiete: Nürnberg Erlangen Forchheim Bayreuth Marktredwitz Bremen Bremen-umland Delmenhorst Cuxhaven Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Dermapharm Ag Unternehmensgruppe Gmbh Personalabteilung Dr Adelheid Jordan Telefon: 034954-247124 E-mail: Personalabteilung@gmbhde Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Pharmareferent (m/w) Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynäkologie Und Für Unser OTC-Apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte MitarbeiterInnen Nürnberg Erlangen Forchheim Bayreuth Marktredwitz Bremen Bremen-Umland Delmenhorst Cuxhaven Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen

Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C#
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (südliches Baden Württemberg un)

Key-Account-Managerin / Manager (m/w/d)
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)

Pflegeassistenz, Rettungssanitäter oder MFA (m/w/d) für den innerklinischen Patiententrans
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit und Verzeichnisdienst (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)